Wir sind sowiedu

Wer steckt hinter sowiedu?

Heute: ein Gründerinnen-Team, das den Zyklus aus der Tabuschublade holt und mit all seinen Facetten für dich und mit dir feiert. Und damals? Arbeitskolleginnen, die sich bei Feierabendvinos mit Fragen beschäftigt haben wie: 

“Was wäre, wenn der Zyklus so wichtig und normal wäre wie Zähneputzen?" 

Da war uns schon klar – that’s the way to go! Klar war aber auch, dass wir innerhalb unserer kleinen Bubble nur wenig im Außen bewirken können. Und genau deshalb haben wir sowiedu gegründet. Eine Marke, die sich durch Aufklärung, smarte Synergien und gegenseitige Inspiration für eine Welt einsetzt, in der ein selbstbestimmtes Leben mit dem Zyklus gefeiert wird. Dabei sind alle (ja, auch Männer!) dazu eingeladen, ein Teil dieser Reise zu sein. Kommst du mit? 

1 von 6

Wir sind sowiedu, halten zusammen und helfen gerne weiter.

Du bist nicht allein - Tausche dich jetzt mit uns und unserer Community aus.

Zur Community